Infobrief 2021-2
22. Februar 2021

Liebe Eltern, liebe Interessierte,

gleich zu Beginn möchten wir euch auf unser nächstes offenes online Treffen aufmerksam machen, das am 28.02.2021 um 17 Uhr stattfinden wird. Um teilzunehmen braucht ihr nur auf den Einladungslink auf unserer Homepage https://freie-schule-paderborn.de/kontakt/ zu klicken. Wir freuen uns auf eure Fragen und den regen Austausch mit euch.

Was gibt es sonst noch Neues oder was hat sich geändert/getan in den letzten Wochen?

Nun … Der Verein ist fast fertig gegründet, die Mitgliederversammlung wurde gehalten und der Vorstand gewählt.

Unsere Website hat ein neues Gewand erhalten. Schaut gern vorbei und macht euch einen Eindruck. Neu dabei ist das Formular für die Interessensbekundungen und die Unterstützer Seite https://freie-schule-paderborn.de/unterstuetzer/.
So können interessierte Eltern und Pädagogen noch einfacher Kontakt mit uns knüpfen oder uns gern finanziell mit einem kleinen Betrag für die anstehenden Gebühren unterstützen.

Wir freuen uns auf den nächsten Sonntag mit euch!

Bis dahin viele liebe sonnige Grüße
vom Gründerteam der Freien Schule Paderborn