Stand der Dinge März 2021
23. März 2021

Liebe Eltern, liebe Interessierte,

die Zeit rennt … und wir rennen mit. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn mutig und entschlossen haben wir unser pädagogisches Konzept samt Genehmigungsantrag bei der Bezirksregierung Detmold eingereicht. Und damit unseren bedeutendsten Schritt bisher getan. Mittlerweile stehen wir im regen Austausch mit unserem Ansprechpartner bei der BZR.

Insgesamt haben wir unser Arbeits- und Planungspensum um einiges gesteigert, denn die nächsten großen Schritte sollen folgen.

In diesem Sinne sind wir weiter auf der Suche nach Lernbegleitern/Lernbegleiterinnen, die gern ab August diesen Jahres mit uns zusammen arbeiten möchten.

Erwähnenswert ist ebenso unsere neue fachliche Unterstützung bei der Gebäudesuche. Dafür an dieser Stelle ein großes Dankeschön!

Zu guter Letzt möchten wir euch zum nächsten offenen (Online)Treffen einladen, das nächsten Sonntag, den 28.3. um 17 Uhr bis 19 Uhr stattfindet. Bei Interesse findet ihr den Einladungslink auf unserer website www.freie-schule-paderborn.de.

Bis dahin viele liebe Grüße

vom Gründerteam der Freien Schule Paderborn